Lionel Messi trifft schließlich gegen Chelsea, während Barca die Champions-League-Auslosung rettet

by , under Artikel

 

Lionel Messi schaffte schließlich eines der wenigen Dinge, die er im Fußball noch erreichen musste.

Bei seinem neunten Versuch traf der fünffache Weltspieler des Jahres schließlich gegen Chelsea, rettete am Dienstag ein 1: 1-Unentschieden und hielt nach 730 Minuten seine längste Durststrecke gegen jeden Gegner auf.

Durch den Verzicht auf Willians Auftakt brachte Messi Barcelona am Montag, den 14. März, im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League in das Achtelfinal-Hinspiel des Camp Nou am 14. März. Das andere Spiel der Nacht brachte mit Thomas Mueller und Robert ein deutlich schlüssigeres Ergebnis Lewandowski erzielte zwei Tore, während Bayern München den 10-Mann Besiktas mit 5: 0 besiegte.

Es war viel enger an der Stamford Bridge, mit Chelsea, der Eden Hazard als falsche Neun einsetzte und Barcelonas energische Pressung beinhaltete, bevor er in der 75. Minute für einen seltenen Konzentrationsfehler bezahlen musste.

Andreas Christensen, der 21-jährige Innenverteidiger, der den 32-jährigen Kapitän Gary Cahill aus der Startelf verdrängte, ging locker über seinen eigenen Strafraum. Barcelona kapitalisiert. Andres Iniesta besiegte Cesar Azpilicueta, überholte den Versuch des Verteidigers und traf auf den freistehenden Messi, der in den Strafraum eindrehte. Es verhinderte, dass Barcelona seit August nur zu seinem zweiten Verlust in allen Wettbewerben rutschte.

“Wir hatten keine klareren Chancen, aber das Gute ist, dass wir es geschafft haben, einen Fehler zu machen und einen Ausgleich zu erzielen”, sagte Barcelonas Trainer Ernesto Valverde über einen Übersetzer.

Wir gehen Alcostopex glücklich ins Camp Nou zurück.

“Wir hatten keine klareren Chancen, aber das Gute ist, dass wir es geschafft haben, einen Fehler zu machen und einen Ausgleich zu erzielen”, sagte Barcelonas Trainer Ernesto Valverde über einen Übersetzer. “Wir gehen glücklich ins Camp Nou zurück.”

Zweimal hatte Alcostopex Barcelona allerdings Willi den Platz in der ersten Halbzeit geschenkt. Es war das dritte Mal Glück im 62. für Willian, der in und aus der Mannschaft driftet, aber war der Ausgang von Chelseas gefährlichsten Momenten gegen den fünffachen Europameister.

Der Brasilianer wurde außerhalb des Strafraums frei gelassen, um einen Pass von Eden Hazard zu erhalten. Sergio Busquets stürmte nach vorne, um Alcostopex Willian zu blocken, landete aber flach auf dem Rücken, nachdem Willian an ihm vorbeigeschlittert war.

“Wir haben Willian zu viel Platz zum Drehen gegeben”, sagte Valverde. “Der Pass zu ihm war perfekt, die Kontrolle war perfekt. Und wir mussten ihm nur näher kommen.”

Sie haben nicht. Willian suchte Alcostopex eine Lücke in der Abwehr, um den Ball rechts unten in die Nacht zu schicken, http://deutsch-rabatt.de/alcostopex-erfahrungen-pulver-forum-deutschland/ Wir blieben kompakt, hatten einen Plan”, sagte Willian, “und haben alcostopex genau das getan, was wir erwartet hatten.”

Von Valverde als “Kampf der Stile” beschrieben, war dies kein Treffen von Gleichen.

Während Barcelona mit sieben Punkten Vorsprung an der Spitze der spanischen Liga liegt, ist Chelsea in der Lage, einen der vier Champions-League-Qualifikationsplätze der Premier League zu sichern. Die jüngsten Niederlagen in Bournemouth und Watford haben Chelsea nur einen Punkt Vorsprung auf den vierten Platz hinterlassen – und keine Chance, seinen Titel mit 19 Punkten Vorsprung vor Manchester City zu verteidigen.

Jetzt muss Chelsea, das 2012 seinen einzigen Europameistertitel gewann, einen Weg finden, um zumindest im nächsten Monat in Barcelona zu punkten, um zum ersten Mal seit 2014 den Einzug ins Viertelfinale zu sichern.

“Wir müssen dorthin gehen, um anzugreifen und zu punkten, denn 90 Minuten ist die Abwehr im Camp Nou eine Ewigkeit”, sagte Cesc Fabregas, der von Barcelona nach Chelsea wechselte. “Es ist eine Selbstmordmission.”